Das leben in Deutschland
4 posters
Forumi Evolucion :: Tema Shoqerore :: Gjuhët e Huaja :: Deutsch :: Freie Themen
Faqja 1 e 1
Re: Das leben in Deutschland
das leben hier ist einfach leer ohne farbe .man versucht ständig etwas anderes zu machen als nur das gleiche man kommt aber nur schwer aus dem grauen alltag raus.es ist war , dass es überall schöne und düstere momente im leben gibt, das unerträgliche ist es aber , dass man im einem fremdes land sich immer fremd fühlt.es fehlt immer was , wahrscheinlich die identität !?
lindjedielli- Anëtar
- Anzahl der Beiträge : 25
...Es ist nicht immer schön. Oft fühlt man sich allein obwohl sein eigenes umfeld aufgebaut hat.
Das Leben hier hat paar vorteile, ok. sie sind wichtige vorteile das man in Albanien nicht hat(in vergleich) aber, man fragt sich oft ob das alles im leben ist?!
Wir werden uns hier immer fremd fühlen,- denke ich. Und nicht nur wir aber jeder der in fremde Länder auswandert!
Gerade, kommen mir in Kopf paar wortes aus einem Lied "Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Hause. Junge, geh nie wieder, nie wieder hinaus"!!!!
Heimat bleibt Heimat!
Das Leben hier hat paar vorteile, ok. sie sind wichtige vorteile das man in Albanien nicht hat(in vergleich) aber, man fragt sich oft ob das alles im leben ist?!
Wir werden uns hier immer fremd fühlen,- denke ich. Und nicht nur wir aber jeder der in fremde Länder auswandert!
Gerade, kommen mir in Kopf paar wortes aus einem Lied "Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Hause. Junge, geh nie wieder, nie wieder hinaus"!!!!
Heimat bleibt Heimat!
Beste wünsche an alle
Wünsche allen
guten
Rutsch
ins
Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
guten
Rutsch
ins
Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Sie haben das Recht, Ausländern das Gefühl, dass Ausländer immer sind ..
Nela- Anëtar
- Anzahl der Beiträge : 538
Schöne Grüße an euch allen,schön paar bekannte Namen hier auch wieder zu lesen....Und da heut ein Feiertag ist :Hoffe ihr habt einen tollen Valentinstag gehabt...ich wollte heute gar nicht raus gehen,man sieht ja nur pärchen :D ,aber eine Freundin von mir,wollte unbedingt raus,und mit jemanden reden...und da konnte ich nicht mehr nein sagen,habe aber nur gesagt..komme bitte nicht mit eine Rose :D
Eria- Anëtar
- Anzahl der Beiträge : 430
Eria..... grüße dich ganz lieb!
Dankeschön vom Herzen das du in mein Forum gekommen bist!
Hoffe und wünsche das du dich hier wohl fühlst!
...
Tja, so ist wenn man allein ist und lebet! Manche feiern und manche, wie wir schauen nur zu!
Lg für dich
Dankeschön vom Herzen das du in mein Forum gekommen bist!
Hoffe und wünsche das du dich hier wohl fühlst!
...
Tja, so ist wenn man allein ist und lebet! Manche feiern und manche, wie wir schauen nur zu!
Lg für dich
Ich habe nichts dagegen,es kann gefeiert werden es fühlt sich aber viel mehr geschäflich an...muss irgendwas gekauft werden,,,es geht nicht mehr ums Gefühl..aber naja...ich feiere ja alles...:D
Eria- Anëtar
- Anzahl der Beiträge : 430
Forumi Evolucion :: Tema Shoqerore :: Gjuhët e Huaja :: Deutsch :: Freie Themen
Faqja 1 e 1
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi