Forumi Evolucion


Join the forum, it's quick and easy

Forumi Evolucion
Forumi Evolucion
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Film-Komplet:Die Wikinger 2

Shko poshtë

Film-Komplet:Die Wikinger 2 Empty Film-Komplet:Die Wikinger 2

Mesazh nga Vizioner Thu Jun 10, 2010 11:54 pm

-Ne Gjermanisht-

Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins
Film-Komplet:Die Wikinger 2 325610
Der kleine Helgi ist der einzige Überlebende eines Wikinger-Überfalls, seine Eltern wurden brutal ermordet, sein Heimatdorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Sein Onkel Rurik (Erik Holmey) nimmt ihn auf und behandelt ihn wie seinen eigenen Sohn. Rurik ist ein fahrender Händler und bringt Helgi alles bei, was er wissen muss, um die Geschäfte auch alleine tätigen zu können. Viele Jahre später führt eine seiner Reisen den mittlerweile erwachsenen Helgi (Ken Vedsegaard) in ein fernes Königreich, das von den Männern beherrscht wird, die auch für den Tod seiner Eltern verantwortlich waren. Als er einen Rachefeldzug gegen die gefährlichen Krieger plant stellt Helgi erstaunt fest, dass er von unerwarteter Seite Hilfe bekommt, um seinen Idee in die Tat umzusetzen …

Vizioner
Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Mbrapsht në krye

- Similar topics

 
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi