Forumi Evolucion

Poesie

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Shko poshtë

Poesie

Mesazh nga Vizioner prej Tue Mar 16, 2010 5:43 pm

Deine Lügen


Ich dachte ich hätte etwas gefunden, jemanden.
Doch ich habe mich geirrt. Für dich war das alles nur ein Spiel, keine ernste Sache, ein Zeitvertreib, getränkt von Betrug und Unerlichkeit.

Ich dachte ich hätte etwas gefunden, jemanden.
Doch ich fand nur dich und all deine Lügen. Alles Lüge Alles war eine Lüge, was aus deinem Munde kam und in meine Ohren drang und mein Herz erreichte. All die Zeit, die wir miteinander verbrachten, all die Zärtlichkeit, die wir teilten, war eine Lüge-reine Heuchelei-Du hast mich belogen und betrogen. Hast mein Herz mir herrausgerissen. Alles war eine Lüge, deine schönen Worte waren getränkt mit Lüge.
All die Zeit, die wir verbrachten, war ich dein Lückenbüßer.
Doch nun erreichen deine Worte mich nicht mehr, denn du hast mir mein herz gnadenlos herrausgerissen. All die Zeit, wo ich dir glaubte, wo du mir mein Herz raubtest, ist endgültig vorbei.

Nun bin ich nicht mehr da, mich mit meinem Schmerz allein gelassen. All die wunderschöne zeit, die wir miteinander verbrachten, brannte sich schmerzend in meinem Kopf. Deine Worte waren alles Heuchelei, deine Worte werd ich nie vergessen, denn sie haben mich besessen. Doch du bist nur noch eine schmerzende Erinnerung, die immer mehr verblasst. Doch den Schmerz, den du mir zugefügt hast, wird in meinem herzen bleiben. Alles, was du je sagtest, all die Worte waren eine Lüge...


Edituar për herë të fundit nga Vizioner në Thu Aug 26, 2010 8:27 pm, edituar 1 herë gjithsej

_________________

Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1304
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: Poesie

Mesazh nga Eria prej Tue Mar 16, 2010 8:45 pm

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Sad

Mit der Zeit kann man alles vergessen,sogar den größten Schmerz...Mit guten Freunden und viel Abwechselung...kann es jeder schaffen,man muss es nur wollen,die Vergangenheit zu vergessen,auch wenn es so weh tut..Tut mir leid,ehrlich

_________________
Nje dite qe bosh vjen dhe une nuk jam me ty..nje dite qe koha s kthen...dhe une te dua ty....per mua je ti.....nuk ka me tjeter veeend...jooooo

Eria
Anëtar
Anëtar

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 4
Anmeldedatum : 14/02/2010

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: Poesie

Mesazh nga Vizioner prej Wed Mar 17, 2010 4:20 pm

.....du warst für mich …mein Engel, mein Beschützer… Ich habe dir so sehr vertraut… warum hast du mich angelogen…?
Mit jedem Wort von dir… hast Du mich angelogen… alles Lügen, in mein Gesicht gesprochen…
Hab mich so geborgen gefühlt bei dir… hatte keine Angst mehr… hatte so viel Liebe für dich… wollte alles für dich tun, dir alles geben… AUCH MEIN LEBEN
"Ich komme wieder, versprochen "DU HAST MICH ANGELOGEN !!!
Ich wünschte ich könnte Hass empfinden… aber da ist nichts… es ist so leer in mir… Trauer… als wenn du gestorben wärst…Warum habe ich dir vertraut… es war ein Fehler… Ich wünschte ich hätte es nie getan… Diese Schmerzen sind so unerträglich… und doch sind sie nicht genug… Ich will schreien… all den Kummer hinaus in die Nacht… Spiele ich doch nur die Hure… wenn es Dir gut dabei geht… wenn es dir Freude bereitet… soll es so sein???!!!NIEMALS

Sag nicht "Ich liebe Dich" Wenn-Weil es eine Lüge ist…

Ich Danke dir für die schöne Zeit!!!

_________________

Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1304
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: Poesie

Mesazh nga Vizioner prej Mon Mar 22, 2010 11:57 am

Du bist in mir,
wächst jeden Tag ein Stück,
Du bewegst Dich, strampelst,
unendliches Glück!

Sowas muss man erleben,
das Beschreiben fällt schwer,
hergeben möcht ich Dich
jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken
bringt mich näher zu Dir
und jeden Tag wart ich
auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden
nach Deinem Erwachen
und bilde mir ein,
ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest
und träum vor mich hin
und ich hoffe du weißt,
wie glücklich ich bin!

_________________

Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1304
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: Poesie

Mesazh nga Vizioner prej Thu Aug 26, 2010 8:29 pm

Gedanken...

Gedanken kommen, Gedanken gehen,
mal trübe, mal heiter, nie zu sehen.
Sie gehören nur Dir, nur Dir ganz allein,
mit Deinen Gedanken, kannst du überall sein.

Mal bist du zu Hause, mal weit in der Ferne,
mal sind sie dir fremd, mal hast du sie
gerne.
Mal hältst du sie fest, mal lässt du sie
los,
oft fragst du Dich, woher kommen sie bloß.

In Gedanken versunken, Ruhe kehrt ein,
sie tragen Dich fort, es wird wunderbar
sein.
Doch oft ist es dann, kehrst du zurück,
ein Traum nur gewesen vom großen Glück.

Gedanken, manchmal sie Dich auch quälen,
niemandem kannst du davon erzählen.
Halt sie nicht fest, lass einfach sie
ziehen,
frag nicht, wohin sie so dann entfliehen.

Lasse sie manchmal auch kreisen um Dich,
positiv sein, für Dein eigenes Ich.
Halte sie fest, solange es geht,
für schöne Gedanken ist es niemals zu spät.

_________________

Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1304
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: Poesie

Mesazh nga Vizioner prej Sun Nov 21, 2010 8:58 pm

Tränen

Wenn sanft die Tränen über deine Wangen

laufen,

Und die Gefühle sich mit deinem Herzen

raufen.

Durch geweinte Tränen deine Sinne schwinden,

Und sich zum Tränenmeer zusammenfinden.


Die schönsten Blumen in deiner Seele

sprießen,

Vor lauter Glück die Tränen fließen,

Und warm Sie deine Augen füllen,

Wird Menschlichkeit dein Ich enthüllen.


Geweinte Tränen deiner Seele Freiheit

bringen,

Die schönsten Liebesklänge in ihr erklingen.

Weine deine Tränen wenn die Gefühle bluten,

Und dunkle Schatten deine Seele überfluten.


Wenn Seelenschmerzen auf dir liegen,

Tränen lassen sie Verfliegen.

Gefühle schwer wie Blei sich niederlegen,

Lass Tränen fließen wie ein sanfter

Wüstenregen.


Wenn du niemanden mehr willst vertrauen,

Wirst du zum Schutz dir Mauern bauen,

Tränen werden diese Seelensteine dann

erweichen,

Freude-Glück und Zuversicht dich dann

erreichen.


Dein Leben dir so sinnlos scheint,

Und Tränen der Einsamkeit hast du geweint.

Dann nimm deine Tränen dankbar an,

Denn Mensch ist der wer weinen kann
.



Edituar për herë të fundit nga Vizioner në Sun Nov 21, 2010 9:02 pm, edituar 1 herë gjithsej

_________________

Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1304
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: Poesie

Mesazh nga Vizioner prej Sun Nov 21, 2010 9:00 pm

Liebe

Kennst du das Gefühl,

wenn man keine Worte zu sagen braucht,

weil die Augen alles sagen.

Kennst du das Gefühl,

wenn du es einfach weißt,

du hast dich richtig entschieden.

Kennst du das Gefühl,

wenn tausend Schmetterlinge

ein kribbeln in deinen Bauch erzeugen.

Kennst du das Gefühl,

wenn du in die Augen schaust

und glaubst verrückt zu werden.

Kennst du das Gefühl,

wenn du Küsst

und dabei auf einer Wolke schwebst

Kennst du das Gefühl,

wenn du vor Sehnsucht einen kleinen Tod

stirbst.

Kennst du alle diese Gefühle?

Dann lebst du und weißt was Liebe ist.


_________________

Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1304
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: Poesie

Mesazh nga Sponsored content Today at 5:13 am


Sponsored content


Mbrapsht në krye Shko poshtë

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Mbrapsht në krye


 
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi