Forumi Evolucion


Join the forum, it's quick and easy

Forumi Evolucion
Forumi Evolucion
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Das leben in Deutschland

4 posters

Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Das leben in Deutschland

Mesazh nga Vizioner Thu Nov 26, 2009 11:18 am

Aus unsere sicht!
Vizioner
Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Re: Das leben in Deutschland

Mesazh nga lindjedielli Sun Nov 29, 2009 1:59 am

das leben hier ist einfach leer ohne farbe .man versucht ständig etwas anderes zu machen als nur das gleiche man kommt aber nur schwer aus dem grauen alltag raus.es ist war , dass es überall schöne und düstere momente im leben gibt, das unerträgliche ist es aber , dass man im einem fremdes land sich immer fremd fühlt.es fehlt immer was , wahrscheinlich die identität !?
lindjedielli
lindjedielli
Anëtar
Anëtar

Anzahl der Beiträge : 25
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24/11/2009

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Re: Das leben in Deutschland

Mesazh nga Vizioner Sun Nov 29, 2009 1:59 pm

...Es ist nicht immer schön. Oft fühlt man sich allein obwohl sein eigenes umfeld aufgebaut hat.
Das Leben hier hat paar vorteile, ok. sie sind wichtige vorteile das man in Albanien nicht hat(in vergleich) aber, man fragt sich oft ob das alles im leben ist?!
Wir werden uns hier immer fremd fühlen,- denke ich. Und nicht nur wir aber jeder der in fremde Länder auswandert!
Gerade, kommen mir in Kopf paar wortes aus einem Lied "Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Hause. Junge, geh nie wieder, nie wieder hinaus"!!!!
Heimat bleibt Heimat!
Vizioner
Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Re: Das leben in Deutschland

Mesazh nga Vizioner Sun Dec 13, 2009 12:41 am

Das leben in Deutschland 869eym10
Vizioner
Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Beste wünsche an alle

Mesazh nga Vizioner Wed Dec 30, 2009 1:06 am

Wünsche allen
guten
Rutsch
ins
Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

☀
Vizioner
Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Re: Das leben in Deutschland

Mesazh nga Nela Wed Dec 30, 2009 7:14 am

Crying or Very sad
Sie haben das Recht, Ausländern das Gefühl, dass Ausländer immer sind ..
Nela
Nela
Anëtar
Anëtar

Anzahl der Beiträge : 538
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26/12/2009

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Re: Das leben in Deutschland

Mesazh nga Eria Sun Feb 14, 2010 10:40 pm

Schöne Grüße an euch allen,schön paar bekannte Namen hier auch wieder zu lesen....Und da heut ein Feiertag ist :Hoffe ihr habt einen tollen Valentinstag gehabt...ich wollte heute gar nicht raus gehen,man sieht ja nur pärchen :D ,aber eine Freundin von mir,wollte unbedingt raus,und mit jemanden reden...und da konnte ich nicht mehr nein sagen,habe aber nur gesagt..komme bitte nicht mit eine Rose :D
Eria
Eria
Anëtar
Anëtar

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 4
Anmeldedatum : 14/02/2010

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Re: Das leben in Deutschland

Mesazh nga Vizioner Sun Feb 14, 2010 11:47 pm

Eria..... grüße dich ganz lieb!
Dankeschön vom Herzen das du in mein Forum gekommen bist!

Hoffe und wünsche das du dich hier wohl fühlst!
...
Tja, so ist wenn man allein ist und lebet! Manche feiern und manche, wie wir schauen nur zu! Smile



Lg für dich kiss
Vizioner
Vizioner
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1299
Reputation : 16
Anmeldedatum : 21/11/2009
Ort : Frankfurt

http://www.alb-derflatv.blogspot.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Re: Das leben in Deutschland

Mesazh nga Eria Sun Feb 14, 2010 11:55 pm

Ich habe nichts dagegen,es kann gefeiert werden es fühlt sich aber viel mehr geschäflich an...muss irgendwas gekauft werden,,,es geht nicht mehr ums Gefühl..aber naja...ich feiere ja alles...:D
Eria
Eria
Anëtar
Anëtar

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 4
Anmeldedatum : 14/02/2010

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Das leben in Deutschland Empty Re: Das leben in Deutschland

Mesazh nga Sponsored content


Sponsored content


Mbrapsht në krye Shko poshtë

Mbrapsht në krye

- Similar topics

 
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi